Schlosserei Schaaf

 Drei Jubiläen bei Schlosserei Schaaf


Jubiläum in der Schlosserei Schaaf: Unser Bild zeigt (v.l.) Norbert Svedas, Fedor Stenzel und Konstantin Pauls sowie Patrick und Reiner Schaaf. 

Bensheim. Gleich dreifachen Grund zum Feiern gab es jetzt bei der Schlosserei Schaaf GmbH. Langjährigen Mitarbeitern hieß es, Dankeschön für Ihre Firmentreue zu sagen. Norbert Svedas ist seit 20 Jahren im Unternehmen. Als „gute Seele“, wie die Geschäftsführer Reiner und Patrick Schaaf betonen, ist er vornehmlich im Geländerbau tätig. Außerdem ist er „Mädchen für Alles“ und hat als Schlosser alle drei Generationen – von Firmengründer bis hin zu den heutigen Chefs – erlebt. Besonders für kreative Problemlösungen bei der Montage und bei Reparaturen ist Schlosser Fedor Stenzel seit 15 Jahren zuständig. Er ist überwiegend im Kunden- und Außendienst eingesetzt. Spezialist in der Edelstahlverarbeitung ist Schlosser Konstantin Pauls, der seit zehn Jahren zum Team der Schlosserei gehört. Besonders bei schwierigen Konstruktionen ist sein Wissen gefragt.

Quelle: Bergsträßer Anzeiger vom 6.2.2017