Überdachungen

Überdachungen

Wir fertigen Überdachungen, die meist als Wetterschutz vor Haustüren und Außentreppen, sowie als Sonnenschutz auf Terrassen eingesetzt werden. Die Unterkonstruktion wird aus feuerverzinktem und mit Kunststofffarbe lackierten oder auch pulverbeschichtetem Metall hergestellt. Zur Eindeckung stehen dem Kunden Sicherheitsglas, Plexiglas in allen Variationen oder Hohlkammerplatten zu Verfügung. Auch Wellbleche aus Aluminium sind eine interessante Gestaltungsmöglichkeit der Überdachung, zum Beispiel für Carports.

Überdachungsformen aller Art werden bei uns nach Maß gefertigt und dem Kundenwunsch sind dabei keine Grenzen gesetzt. Selbst vollautomatische Überdachungen, die sich bei schönem Wetter auf Knopfdruck ineinander schieben, werden von uns gefertigt, geliefert und montiert. Wird im Anschluss an die Überdachung noch ein Seitenteil gewünscht, das den Wind und Regen seitlich abhält, so wird der Form und Gestaltung der Überdachung angepasst damit es ein harmonisches Bild ergibt.